Engelsrufer mit Schmuck-Kerzen auf der “Comeback Munich”

Schmuckzeit/ Engelsrufer auf der exklusiven Tradeshow "Comeback Munich" mit Weihnachtsangebot und Offer zum Schulanfang.

Schmuckzeit/ Engelsrufer auf der exklusiven Tradeshow "Comeback Munich" mit Weihnachtsangebot und Offert zum Schulanfang.

Initialzündung und Anreiz für Fachhändler, sich wieder mit vielen Angeboten auf dem Markt zu beschäftigen: Auch Engelsrufer freut sich auf die “Comeback Munich” und wird Schmuck-Kerzen vorstellen.



Engelsrufer schätzt die Initiative von Simone und Christoph Paukner zur “Comeback Munich”. Harald Baumann, Head of “Sales & Operations bei der Schmuckzeit Europe: „Eine bessere Zeit als jetzt gibt es nicht. Wir stehen kurz vor dem Weihnachtsgeschäft und hatten wie viele andere auch bisher nur begrenzt die Chance unsere Neuheiten und Ideen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.”

Das Unternehmen nutzt die Chance auf der “Comeback Munich” zu zeigen, dass die Pandemie genutzt wurde, um sich weiter zu entwickeln. “Unserer Flagschiffmarke Engelsrufer wird 2022 in neue Absatzbereiche vorstoßen und präsentiert auf der Comeback Munich schon mal eine kleine Kostprobe mit der brandneuen Schmuckkerze von Engelsrufer die in drei Duftnoten und drei unterschiedlichen Schmuckstücken auf den Markt kommen wird!”

Aktion für den Schulstart und Weihnachtsangebot bei Engelsrufer.
Aktion für den Schulstart und Weihnachtsangebot bei Engelsrufer.

“Was wir jetzt brauchen, ist eine Initialzündung und einen Anreiz für die Fachhändler, sich wieder mit den vielen Angeboten und Marken auf dem Markt zu beschäftigen. Vieles ist in den letzten 1,5 Jahren eingeschlafen und benötigt dringend eine Wiederbelebung!”

Mit einer ausgewogenen Best-Seller und Neuheiten-Kollektion sowie Angeboten um in die Welt von Engelsrufer, Herzengel und SaveBrave einzutauchen und für das Weihnachtsfest 2021 gerüstet zu sein sagt Baumann: “Wir sind da!”

  • Comeback in München

  • Wann?
    Samstag 18. September 2021, 9 – 19 Uhr
    Sonntag 19. September 2021, 9 – 17 Uhr

    Wo?
    H4 Hotel, München Messe
    Konrad-Zuse-Platz 14
    81829 München

Mehr zum thema

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen