Farbenfroh ins Frühjahr mit Goldschmuck von CLASSICALyou

CEM_CLASSICALyou_2023

Damenringe Gold 585 mit Brillanten. © CEM

Unter der Marke CLASSICALyou vereinen sich farbenfrohe, aber immer elegante Schmuckstücke aus 585er Gold mit Echtstein oder Perle und modern interpretierter Solitärschmuck bis zu maximal einem Karat Gesamtgewicht und Publikumspreisen bis derzeit 3.699 Euro. Alle Brillanten entsprechen der Qualitätsstufe w/si.



CLASSICALyou steht unter dem Dach von myTRENDS und damit der Carl Engelkemper GmbH Münster. „Trendorientierte Einzelstücke der CLASSICALyou-Kollektion finden sich immer auch in unserem myTRENDS-Magazin. In erster Linie aber tragen wir mit der Marke dem aktuell steigenden Bedarf an Höherwertigem aus Gold Rechnung“, sagt Guido Abeler. „Deshalb haben wir einen sehr wertigen Katalog aufgelegt und auch unsere Displays für die Markendarstellung upgegradet. Gerade die Farbsteinsets vom Katalogtitel werden so zu einem echten Hingucker im Schaufenster.“

Carl Engelkemper Münster: Katalog CLASSICALyou 


CEM_CLASSICALyou_Display_Vitrine
Display CLASSICALyou © CEM

Mehr zum thema

CEM_CLASSICALyou_Retouschiert
Anhänger und Ohrringe Gold 590 mit Tansanit. © CEM

Damenring und Ohrringe aus Gold 585 mit Tansanit und grün/rosa Turmalin.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen