Favre-Leuba: Philippe Roten neuer CEO

Favre-Leuba hat einen neuen CEO, der lange Jahre in Deutschland tätig war. Es ist Philippe Roten, unter anderem Ex-Geschäftsführer der Swatch Group in Eschborn.


Roten verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Luxusbranche, darunter sieben Jahre als Global Retail Director bei LVMH, sechs Jahre als Country Manager der Swatch Group in Deuschland sowie fünf Jahre lang Director beim Schweizer Juwelier Gübelin. Zuletzt hatte er kurz die Branche verlassen und war Verkaufs- und Marketingleiter bei Bang & Olufsen.

Bei Favre-Leuba übernimmt er die Position von Vijesh Rajan, der die Marke im Auftrag des neuen Inhabers, dem Mega-Konzern Tata Group, leitet. Die indische Tata-Gruppe ist ein Mischkonzern mit rund 100 Unternehmen, der zuletzt einen Jahresumsatz von umgerechnet 105 Mrd. US-Dollar gemacht hat.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen