Xenox Lab Grown Diamonds auf der INHORGENTA 2024 – mit Lupe auf den Labordiamanten © Xenox
„Ich habe die INHORGENTA unterschätzt”, gibt Alexander Stütz, CEO von Xenox zu. Die neue Kollektion mit Lab Grown Diamonds war der Grund, überhaupt hinzugehen. Heute ist er überzeugt: „Wir kommen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder!”
Der Messestand von Xenox auf der INHORGENTA war immer gut besucht – doch welches Fazit zieht CEO und Mastermind Alexander Stütz? Schließlich war er im Vorfeld skeptisch, hat lange gezögert, ob er überhaupt auf die Messe geht. Doch die neue Kollektion mit Lab Grown Diamonds hat ihn schließlich animiert, auf der INHORGENTA auszustellen. Denn – so Stütz – das Feuer und die Strahlkraft dieser Lab Grown Diamanten muss man live erleben.
Welches Fazit zieht er nun nach der Messe? War die INHORGENTA die Reise nach München wert? „Auf jeden Fall”, stellt Alexander Stütz klar. „Wir haben mit sehr vielen Interessenten gesprochen und haben gemerkt, dass das Thema Lab Grown Diamonds ein großes auf der Messe war.”
Auf die Frage, ob es auch Kritiker gab, sagt Stütz schmunzelnd: „Es gibt immer ein oder zwei, die dagegen sind – aber auf unserem Stand haben wir sehr viel Positives zu den Lab Grown Diamonds verbreiten und hören können.” Vor allem das internationale Publikum auf der INHORGENTA hebt Stütz lobend hervor – auch das eine Überraschung für ihn. Generell ist er mit der Messeleistung sehr zufrieden und sagt klar: „Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.”
„Ich war skeptisch, ob die INHORGENTA für uns das richtige ist – jedoch: Ich bin vollends überzeugt und wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.”
Xenox auch 2025 auf INHORGENTA mit dabei
Mit dem Ausblick, auch 2025 auf der Messe auszustellen, macht Stütz auch klar: „Mit der Erfahrung aus 2024 wissen wir, was wir im nächsten Jahr anders machen wollen.” So soll beispielsweise der Stand etwas überarbeitet werden, um noch effizienter und ansprechender arbeiten zu können. Mit dem Standplatz in der Halle A2 zeigt sich Stütz sehr zufrieden – er stellt lediglich in Aussicht: „Nächstes Jahr brauchen wir ein paar Quadratmeter mehr.”
Alles in allem stellt der Schmuckanbieter aus Österreich ein äußerst positives Feedback für die INHORGENTA aus – und resümiert: „Es hat sich ausgezahlt!”
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