„Frankfurt GMT“ von Laco gewinnt Red Dot Design Award

Gewinner-Uhr: Die "Frankfurt GMT" von Laco.

Gewinner-Uhr: Die "Frankfurt GMT" von Laco.

Die Fliegeruhr „Frankfurt GMT“ von Laco hat den Red Dot Design Award 2020 gewonnen. Damit gehört Laco zum 1. Mal zu den Siegern des Designwettbewerbs. 


In einer Mitteilung von Laco heißt es: “Der Red Dot Award “Product Design 2020” ist eine Auszeichnung, die uns viel bedeutet. Sie ist nicht nur eine außerordentliche Wertschätzung für unsere Uhr, sondern eine große Ehre für unser gesamtes Team, das mit großer Hingabe und Leidenschaft über Monate an der “Frankfurt GMT” gearbeitet hat.” Das Uhrenmodell des deutschen Traditionsunternehmens, überzeugte die Jury mit ihrem klassischen und dennoch modernen Erscheinungsbild. Das charakteristische Design der Fliegeruhren, für welche die Marke Laco wie kaum eine andere steht, wurde perfekt in die Gegenwart transportiert. „Die Sieger des Red Dot Awards haben bewiesen, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Produkte geschaffen haben. Diese überzeugen nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern auch durch unvergleichliche Funktionalität. Mit ihren Entwürfen setzen die Preisträger neue Maßstäbe in ihrer Branche. Zu diesem Erfolg gratuliere ich ihnen ganz herzlich“, so Professor Dr. Peter Zec, Initiator und CEO von Red Dot.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen