Genf als Uhrenmekka im Januar – auch abseits des Genfer Uhrensalons (SIHH)

Wer Mitte Januar auf dem Genfer Uhrensalon seine Runden dreht, sollte sich auch die Uhrenneuheiten der nicht auf dem Uhrensalon vertretenen Maisons näher ansehen.


Maurice Lacroix lanciert vorab

Maurice Lacroix wird bereits ab 13. Januar 2019, einen Tag vor dem Startschuss des SIHH, auf der Île Rousseau seine neuen Zeitmesser vorstellen. Unter den beiden Mottos „Black is back“ und „Gut getarnt“ werden die Neuheiten, wie beispielsweise die AIKON Mercury, in exklusivem Rahmen, vor Ort präsentiert werden.

LVMH-Marken zeigen sich im Grand Hotel Kempinski

Von 14. bis 18. Januar wird auch TAG Heuer seine ersten News des Jahres 2019 vorstellen – im Grand Hotel Kempinski Genf. Auch die anderen LVMH Marken – Zenith und Hublot – werden dort einen Teil ihrer Novitäten bereits vorab im Rahmen exklusiver Präsentationen vorstellen (beide von 14. bis 17.1. 2019), und das, obwohl sie auch auf der Ende März stattfindenden Baselworld vertreten sein werden. Kurzum: Einen Blick abseits des SIHH in Richtung exklusiver Inhouse-Events zu werfen, ist durchaus empfehlenswert.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen