Giloy zeigt neue Markenwelt und frisches Messestandkonzept auf der INHORGENTA

Giloy-Inhorgenta-BlickpunktJuwelier-923x661px

Kompetenz macht den feinen Unterschied. © Giloy

Die Manufaktur Giloy & Söhne steht für jahrzehntelange Tradition, begnadetes Handwerk, nachhaltige Werte und edle Materialien. Auf der INHORGENTA dürfen sich Fachbesucher auf ein komplett neues Messestandkonzept freuen, das den Schmuck optisch wie auf einer Theaterbühne inszeniert. Aber auch die neu erworbene Marke Furrer Jacot wird präsentiert.



Neue Markenwelt und Corporate Identity

Auf ein neues Vitrinenkonzept dürfen Fachhändler ebenso gespannt sein, wie auf die emotionalen Videobotschaften, die über die Bildschirme flimmern und entsprechend verlockend ansprechen. Neue Bildwelten der Dachmarke Giloy sowie die Untermarken Giloy Trauringe und bella luce warten ebenfalls darauf, vom Juwelier und den Kunden entdeckt zu werden. Denn Qualität ist seit den Anfangstagen von Giloy das Maxim des Unternehmens. Der gesamte Prozess der Schmuckherstellung vom Einkauf der Diamanten über das Einfassen der Steine bis zur auftragsgenauen Auslieferung folgt einem einfachen Prinzip: Es wird Diamantschmuck, der das Prädikat „Made in Germany“ verdient, geliefert.

Ringturm Giloy Trauringe //  Furrer Jacot Trauring mit Carbon// SWOD Soliaire-Plus Ring

Giloy – ein Ausblick auf die kommende Saison

Neben der neuen Markenwelt, gibt es zudem eine modernere, aktuellere und informativere Website, die perfekt auf die neuen Kollektionen und Marken zugeschnitten ist. Diese geht einher mit dem neuen Marketingkonzept mit dazugehörigen Tools sowie einem neuen Prämienmodell, das auf der INHORGENTA vorgestellt wird. Giloy & Söhne verfügt über einen eigenen Diamant-Marketing-Service, der Werbekonzeptionen und maßgeschneiderte Werbeaktivitäten für jeden Kunden bei Bedarf entwickelt. Diamantexperten und Gemmologen stehen für die Schulung Ihres Verkaufspersonals zur Verfügung.

Zum Messe-Jubiläum gibt es außerdem ein besonderes Schmuckstück mit einem spektakulären Stein: Ein Fokus bei der Dachmarke Giloy wird in der kommenden Saison auf den exklusiveren Schmuckstücken liegen.

Also besuchen Sie den Giloy-Messestand auf der INHORGENTA und drücken Sie kräftig die Daumen, denn Giloy nimmt am Wettbewerb des Deutschen Diamantclub DDC teil.

bella luce Kette und Ohrstecker
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.