Gucci bringt hochwertige Schmuckkollektion

Das Luxuslabel Gucci plant, Mitte dieses Jahres hochwertige Schmuckstücke auf den Markt zu bringen.


Gucci, das wichtigste Profitcenter des französischen Luxuskonzerns Kering, will Mitte 2019 eine hochwertige Schmuckkollektion präsentieren.

Die von Star-Designer Alessandro Michele entworfene Kollektion umfasst “200 Stücke mit vielen farbigen Steinen, die in Italien hergestellt werden”, verriet François-Henri Pinault, CEO der Luxusgruppe, in einem Interview mit Le Figaro.

Die Marke konnte in den vergangenen zwei Jahren ein Turbo-Wachstum in der Welt des Luxus hinlegen. Nach einem Umsatzplus von 45% im Jahr 2017 verzeichnete die Marke im Vergleich zu den ersten neun Monaten des Jahres 2018 noch eine Steigerung von 41%.

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen