Hamburg: Bucherer erweitert Verkaufsfläche

Juwelier Bucherer vergrößert und modernisiert seine Filiale in Hamburg. Die Topadresse soll künftig der Vorzeigestandort sein.

Schönheitskur für den zum Teil historischen Gebäudekomplex am Jungfernstieg/Ecke Große Bleichen: Bis Ende 2019 wird das vierteilige Alster-Ensemble aufwendig umgebaut und renoviert. Juwelier Bucherer nutzt die Chance und erweitert seine Verkaufsfläche um ein Geschoss in dem Gebäude an den Große Bleichen 1 mit seinen venezianisch anmutenden Rundbögen. Darüber hinaus wird auch das Erdgeschoss vollkommen modernisiert. Geplant ist ein neues Ladenkonzept für den zukünftigen Vorzeigestandort des Uhren- und Juweliergeschäfts. Die Fertigstellung des gesamten Ensembles ist für Mitte 2020 anvisiert.

Teilen
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.