Hamburg: Bucherer erweitert Verkaufsfläche

Juwelier Bucherer vergrößert und modernisiert seine Filiale in Hamburg. Die Topadresse soll künftig der Vorzeigestandort sein.

Schönheitskur für den zum Teil historischen Gebäudekomplex am Jungfernstieg/Ecke Große Bleichen: Bis Ende 2019 wird das vierteilige Alster-Ensemble aufwendig umgebaut und renoviert. Juwelier Bucherer nutzt die Chance und erweitert seine Verkaufsfläche um ein Geschoss in dem Gebäude an den Große Bleichen 1 mit seinen venezianisch anmutenden Rundbögen. Darüber hinaus wird auch das Erdgeschoss vollkommen modernisiert. Geplant ist ein neues Ladenkonzept für den zukünftigen Vorzeigestandort des Uhren- und Juweliergeschäfts. Die Fertigstellung des gesamten Ensembles ist für Mitte 2020 anvisiert.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen