Hermès eröffnet Webshop in China

Bislang scheute die Luxusindustrie den Verkauf übers Internet in China. Die Zurückhaltung ist vorbei. Jetzt hat auch Hermès dort einen Webshop eröffnet.  


Der chinesische E-Commerce wächst nach wie vor. Und wird so auch für Anbieter von Luxuswaren zunehmend attraktiv. Das französischen Traditionsunternehmens Hermès hat nun einen Webshop in der Volksrepublik – und wandelt damit auf den Spuren von Rivalen wie Louis Vuitton und Gucci. Für Hermès hat Asien inzwischen eine herausragende Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2018 erzielte der Luxusanbieter rund 38% seines Umsatzes in der Region Asien-Pazifik.
Teilen
Tags:
, ,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: BPJ-Bezug, Reader’s Lounge, Aktionsplan, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.