Juwelier Herzog Loibner gewinnt German Brand Award

Juwelier Herzog Loibner erhielt in Berlin eine Auszeichnung für die Schmucklinie Aldusblatt.

Die beiden Gründerinnen von Juwelier Herzog Loibner, Bianca Herzog und Susanne Loibner, erhielten den deutschen Markenpreis in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Point of Sale für ihre hauseigens kreierte Schmuckmarke. Mit einem Online Schmuckshop-Konfigurator möchten die beiden Unternehmerinnen den nächsten Schritt in die Zukunft gehen.

“Mit dem Herzog Loibner Online Shop haben unsere Kunden die Möglichkeit die exklusiven Aldusblatt Schmuckstücke persönlich zu gestalten, damit konnten wir auch die Fachjury begeistern. Die individuelle Betreuung unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern”, so Susanne Loibner.

Das Traditionshaus Herzog Loibner wurde in Liechtenstein gegründet und ist ein Familienunternehmen in erster Generation.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte