Ice-Watch wird Retro und Digit

BPJ_Ice_Watch_Ice_Digit_Retro_Ultra

Ice-Watch Ultra und Retro – von der Fachhandelsmarke mit guter Marge. © Ice-Watch

Casio-Nostalgie. Die Uhrenfachhandelsmarke Ice-Watch geht mit den Vintage-Trends und erweitert seine Digitalkollektion mit seinen neuen Kreationen, der „ICE digit retro“ und der „ICE digit ultra“. Während die Ultra-Variante eine perfekte Balance zwischen Farbe und Barrierefreiheit bietet, kommt die zweite Kollektion nicht um einen güldenen Rand herum.



Die Farben der Zeit 80er-Jahre

2007 in Belgien gegründet, werden Ice-Watch Uhren mittlerweile in über 55 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich nun auch in den neuen Modellen und aktuellen Farben in über 24 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Retro-Stil und jede Digitalanzeigen-Situation gibt es die passende Ice-Watch Uhr. Die neuen Ice Ultra und Retro-Zeitmesser sind für alle Generationen und im typischen 80er-Jahre-Look gehalten. Die neuen Digitalmodelle begleiten zu vernünftigen Preisen selbst bis zum Ende der Nacht mit modischen Gravuren des Herstellers. So bunt, so gut –mehr brauchen wir zum Produktportfolio nicht zu sagen.

Ice-Watch Ultra

Ice-Watch Vertrieb in Deutschland

Gute Kommunikation, hervorragende Kollektionen, attraktive Publikumspreise und eine Marge von 2,5 ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg mit Ice-Watch. Zudem können Fachhändler von dem Storytelling der Marke und einem engagierten Team unter Matthias Zarbock profitieren, das stets zur Verfügung steht. So können Sie Ihren Kunden einen ganz besonderen Fast-Fashion-Wunsch erfüllen.


Ice-Watch Retro
WP_BPJ UFHM 2023
Blickpunkt Juwelier präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!