ILG Germany präsentiert neun Marken in München

Das Vertriebsunternehmen ILG Germany aus Ruhpolding reist mit insgesamt neun Marken zur Inhorgenta. Mit im Gepäck: Ice-Watch und als Premiere Damenuhren von Police. Matthias Zarbock, Sales & Marketing Director ILG Germany GmbH verrät: „Der Messestand ist deshalb 2020 noch größer als im Vorjahr.“


Die Offshore Diver Gents von Swiss Military Hanowa mit Saphirglas und rotierender Lünette.

Die Multifunktionsuhr ELLSWOOD von Timberland mit Lederband.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.