ILG Germany präsentiert neun Marken in München

Das Vertriebsunternehmen ILG Germany aus Ruhpolding reist mit insgesamt neun Marken zur Inhorgenta. Mit im Gepäck: Ice-Watch und als Premiere Damenuhren von Police. Matthias Zarbock, Sales & Marketing Director ILG Germany GmbH verrät: „Der Messestand ist deshalb 2020 noch größer als im Vorjahr.“


Die Offshore Diver Gents von Swiss Military Hanowa mit Saphirglas und rotierender Lünette.

Die Multifunktionsuhr ELLSWOOD von Timberland mit Lederband.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.