Iliana Dyckerhoff verstärkt Inhorgenta-Team

Die Inhorgenta hat ihr Marketing-Team verstärkt. Iliana Dyckerhoff kommt von Parmigiani und ist die neue Brand Managerin Marketing & Communications der Inhorgenta.


Iliana Dyckerhoff wird in ihrer neuen Funktion bei der Messe München vor allem für die strategischen Fragen der Inhorgenta zuständig sein und hier direkt mit der Projektleiterin der Messe, Stefanie Mändlein, zusammenarbeiten. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt auf der Inhorgenta als eine von mehreren Messen in der Kategorie „Lifestyle & Konsumgüter“ der Messegesellschaft. Die Schmuck- und Uhrenbranche ist hierbei nicht neu für sie, denn in den vergangen drei Jahren war sie ebenfalls in München bei Parmigiani Fleurier für Marketing und PR im gesamten europäischen Raum zuständig und hatte dabei unter anderem auch Events mit Juwelieren veranstaltet.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen