Ingersoll senkt Verkaufspreise um 20 %

Dauerhaft wird Ingersoll die Verkaufspreise um 20 % senken. Dies gab die Elysee Group, die die Marke in Deutschland vertreibt, bekannt.


Nachdem die Bundesregierung bis zum Jahresende den Mehrwertsteuersatz um 3 % gesenkt hat, legt Elysee nach. Um bei höherpreisigen Uhren einen wirklichen Kaufanreiz auszulösen, habe sich die Elysee Group dazu entschlossen, ab sofort die Preise für Ingersoll-Uhren um ca. 20 % zu senken, schreibt sie in einer Pressemitteilung. Diese Preissenkung gelte nicht nur bis zum Jahresende, sondern dauerhaft.

Damit sei der Fachhandel in der Lage, hochwertige Automatikuhren zu noch attraktiveren Preisen anzubieten – und zwar bei 30 Jahren Garantie, schreibt Elysee. Auch an die bestehenden Lagerbestände der Fachhandelspartner wurde gedacht. Die Repräsentanten werden die Bestände vor Ort auflisten und dem Fachhandel eine Gutschriftlösung anbieten. Elysee vertreibt Ingersoll seit Mitte 2019 (hier).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen