INHORGENTA 2024: Festina-Gruppe zeigt hauseigenes Uhrwerk von SOPROD

BPJ Festina Gruppe Inhorgenta Aussteller 2024

Produkte in hoher Qualität zu einem fairen Preis von der Festina Gruppe. © Festina

Bei der Festina Group sieht man die INHORGENTA als wichtiger Indikator für die kommende Saison. Neuheiten gibt es in diesem Jahr bei allen Marken der Gruppe, dabei wird man auf der Messe auch das hauseigene Uhrwerk von SOPROD begutachten können.



INHORGENTA als verlässlicher Indikator für das kommende Halbjahr

BLICKPUNKT JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2024 wieder dabei zu sein?

FESTINA: Nach der Resonanz der letztjährigen INHORGENTA wurde uns die Entscheidung für die Teilnahme im Jahr 2024 sehr leicht gemacht. Bei der letzten Auflage hatten wir viele positive und konstruktive Gespräche und Termine mit unseren Fachhandelspartnern, sodass wir uns schon sehr früh für die diesjährige Teilnahme an der Fachhandelsmesse entschieden haben. Die Möglichkeit, das gesamte Markenportfolio zu präsentieren und von unseren Handelspartnern ein Feedback zu erhalten, ist für uns enorm wichtig.

BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2024?

FESTINA: Wir sind schon sehr gespannt, wie die diesjährigen FESTINA GROUP-Neuheiten von unseren Handelspartnern beurteilt werden. Die INHORGENTA hat sich in den letzten Jahren für uns als verlässlicher Indikator für das erste Halbjahr erwiesen, worauf wir ggf. die Planung bis zum Jahresende feinjustieren konnten.

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2024?

FESTINA: Unserem Leitsatz, dass wir Produkte mit einer hohen Qualität zu einem fairen Preis anbieten wollen, werden wir auch in 2024 treu bleiben. Ebenso wollen wir unsere Inhouse-Technologien bei Swiss Made (SOPROD) und Connected in 2024 weiterentwickeln.

Mehr zum thema

Candino Gents Sports aus Edelstahl //  Lotus Freedom Collection, Edelstahl grün // Lotus Connected, Edelstahl, silber

BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2024?

FESTINA: Es wird Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Preis in 2024 gefragt sein, welche durch schöne auffallende Farben, wie rot oder türkis, zur Geltung kommen.

BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

FESTINA: Auf der diesjährigen INHORGENTA können wir bei allen Marken der FESTINA Group Neuheiten präsentieren. Dabei wird es bei FESTINA mit dem CHRONO BIKE 2024, Inhouse Connected und einer Swiss Made Diver Serie vieles zu erkunden geben. Die Marke Lotus wird mit der neuen Kampagne „YOU ARE NEXT“ in München vertreten sein, bei der verschiedene Modelle mit auffallenden Farben im Mittelpunkt stehen. Bei den Swiss Made Marken Festina, Jaguar und Candino kann man neben den Neuheiten auch das hauseigene Uhrenwerk von SOPROD begutachten.

Jaguar Acamar grün, Edelstahl // Jaguar Special Edition blau, Edelstahl // Festina Square blau und gold, Edelstahl
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen