INHORGENTA 2024: Filius Zeitdesign beweist umfangreiches Uhren-Portfolio

Filius_Zeitdesign_Inhorgenta_2024

Filius Zeitdesign - Markenuhrenkonzepte in zeitlos schöner Form. Hier im Bild: Uhr von Danish Design (Jolie Two-Tone anthracite) © Filius Zeitdesign

Seit über 100 Jahren steht Filius Zeitdesign dem Fachhandel zur Seite, wenn es um „zeitlos schönes” Design geht. Neben den Marken Jacob Jensen, vertreibt das Unternehmen auch die Kollektionen von Danish Design, Almanus und Regent. 



BLICKPUNKT JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2024 wieder dabei zu sein?

ANDREAS FILIUS: Wir waren bei allen INHORGENTA-Messen der vergangenen Jahre als Aussteller dabei. Es ist für uns die wichtigste Messe im deutschsprachigen Raum und damit ein gesetzter Termin.

BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2024?      

FILIUS: Wie immer haben wir das Ziel, Präsenz für unsere vielen bestehenden Kunden zu zeigen, natürlich mit unserem umfangreichen Portfolio auch Neukunden zu gewinnen. Insbesondere im Süden des Landes haben wir mit der Kooperation mit Fa. Laake in Königsbrunn unsere Kundenkontakte verstärkt, die uns nun auf der INHORGENTA persönlich kennenlernen können. Wir freuen uns darauf!

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2024?

FILIUS: In allen Uhrenmarken haben wir Neuheiten zu präsentieren, dazu stellen wir unseren nagelneuen Lederbandständer vor mit guter Händlermarge, ansprechendem Möbel und einem sehr guten Preisleistungsverhältnis für den Endkonsumenten.

ALMANUS: Herren Chronograph Automatik „Arminius“ mit Taupe Blatt 34VJ1901CLB braunes Lederband // Damen Automatik „Lydia“ vergoldet 34ET2671GLB made in Germany

Mehr zum thema

BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2024?

Die Smartwatch setzt zwar dem traditionellen Uhrenmarkt zu, aber in puncto Ästhetik, Individualität, Originalität stellen wir viele interessante kaufwürdige Alternativen vor. Die Verbraucher haben eben nicht nur die e i n e (Smart)- Uhr, sondern suchen für alle Lebensbereiche ein passendes Stück am Handgelenk zum Outfit.

BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

Jacob Jensen hat eine wundervolle Linie in Titan mit Saphirglas entwickelt. Bei Danish Design wird die erfolgreiche Akilia und Frihed Linie ergänzt, außerdem ist Danish Design mittlerweile führend in filigranen schmuckhaften Halbspangenmodellen.

Die immer beliebter werdende ALMANUS mecanique Kollektion sorgen wir mit neuer Vitrine für einen stilvollen Auftrit am POS. Bei REGENT gibt es wie immer ein Feuerwerk von Neuheiten, frühlingshafte Titan Damenuhren, sportliche Herren Chronos, Vintage Zifferblätter und vieles mehr.


REGENT: BA-830 aus der Serie „Urban adventure” aus Edelstahl, mit Edelstahlband // BA-836 aus der Serie Titan24 „Frühlingsleicht” mit Titangehäuse und Lederband in Zeigerfarbe
JACOB JENSEN: Timeless Nordic contemporary, Gehäuse Titanium massiv IP Gold // Timeless Nordic contemporary, Gehäuse Titanium massiv
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Werden sie BRANCHEN INSIDER – künftig gibt VORTEILE, EXKLUSIVE NEWS und AKTIONEN, die Sie nur als Teilnehmer in einem geschütztem Bereich lesen dürfen!