INHORGENTA 2024: Jackie Gold bringt 14 Karat nach Deutschland

Das Schmuckkonzept von Jackie Gold ist perfekt für den Fachhandel.

Echtes, aber leistbar! Dafür steht Jackie Gold. Dieses Jahr kommt die niederländische Marke erstmals auf die INHORGENTA. Im Gepäck: jugendlich, trendiger Schmuck zu attraktiven Preisen, aus 14 Karat und gefertigt in Europa. Schauen Sie vorbei in Halle A2, Stand 447.



INHORGENTA-Neuling mit spannendem Angebot: Dieses Jahr stellt erstmals die niederländische Marke Jackie Gold auf der Messe aus. Am Stand gibt es Schmuck zu entdecken, der Juwelieren aus dem Lifestyle-Bereich und darüber gerade wie gerufen kommen dürfte: modisch, jung, leistbar – und absolut echt! Jackie Gold hat es sich zur Mission gemacht, dem Fachhandel mit einer attraktiven Einstiegspreislage beim Übertritt zu 14 Karat zu helfen. Der Schmuck besteht aus recyceltem 14 Karat Gold, echten Farbedelsteinen wie Amethyst, Citrin und Blue Topas und wird in Europa gefertigt. Die Kreationen sind zeitlos und daher für jede Altersgruppe – von jung bis alt – geeignet.

Der Schmuck von Jackie Gold eignet sich perfekt für Schmucksammeltrends. © Jackie Gold

14 Karat: zugänglich für Kunden

Die Kreationen sind leistbar und damit einer breiten Masse von Kunden zugänglich. Bisher gibt es nur wenige Marken, die diese Nische besetzen und qualitativen Echtschmuck aus Gold anbieten, der für junge Menschen und für den kleineren Geldbeutel geeignet ist.

Preislich beginnt es mit kleinen Ohrsteckern für 55 Euro und Halsketten ab 199 Euro. Die Kernpreislage liegt in etwa zwischen 200 und 300 Euro. Schmuckstücke für das Ohr werden darüber hinaus auch als singles angeboten, um der Kundschaft noch mehr Auswahl und Freiheit beim Kreieren des trendigen „Curated Ear“-Looks zu bieten.

Angebot und Preislage eignen sich hervorragend, um den Lifestyle-Bereich mit einem qualitativen Produkt zu unterfüttern und auch, um beim eigenen Sortiment wie bei den Kunden den preislichen Weg nach oben zu öffnen.

Liebe für den Layering-Look

 Bei Jackie Gold mag man es trendig: Die Schmuckstücke sind perfekt darauf ausgelegt, die beliebten „Layering“- und „Stacking“ und „Curated Ear“-Looks zu bilden – ein Thema, das wir bei Blickpunkt Juwelier in unserer Sonderbeilage „Leistbarer Luxus“ beleuchten. Die Grundidee dahinter: Wenn ein Schmuckstück günstiger ist, hat der Juwelier die Chance auf mehr Umsatz, indem er mehrere Stücke gemeinsam als Teil eines Gesamt-Looks verkauft. Ringe, Ketten, Ohrstecker und Armbänder können im Set oder mehr übereinander und nebeneinander getragen werden – die Inspiration sorgt für Kauflaune.

Die Ketten von Jackie Gold sind komfortabel und liegen immer genau richtig. © Jackie Gold

Jackie Gold bringt diese clevere Idee mit den eigenen Produkten auf ein neues Level: Die Ketten der niederländischen Marke haben je drei ringförmige Ösen – damit lassen sich die Ketten in der Länge anpassen, um den Layering-Look perfekt zu machen. Auch der Tragekomfort steht im Fokus. Scharfe Kanten, an denen man hängen bleiben kann, gibt es nicht, die Ringe schmiegen sich angenehm an die Finger. Jackie Gold bietet außerdem dynamische „Swing Ketten“, die sich beim Tragen den Bewegungen des Körpers anpassen und immer genau richtig liegen – eine Idee für mehr Tragekomfort, auf die Designerin Jacqueline Stad sehr viel wert legt.

Mit ihrer Qualität, Preis-Leistung und trendigem Konzept hat die Marke das große Potenzial, Fachhändler in Deutschland zu begeistern und natürlich auch zu stärken.

Machen Sie sich selbst ein Bild. Direkt auf der INHORGENTA in Halle A2, Stand 447.

Oder nehmen Sie Kontakt auf mit Jackie Gold Sales Kontakt Lieke Stockwilder unter der E-Mailadresse lieke.stokwielder@pdagroup.nl 

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