INHORGENTA 2025: Ernstes Design zeigt designstarke Edelstahl-Kreationen

Ernstes Design Inhorgenta 2025

Schmuck aus Edelstahl ist die Leidenschaft von © Ernstes Design

Seien Sie gespannt auf die neuesten Kreationen von Ernstes Design, die auf der INHORGENTA 2025 präsentiert werden! Mit einem klaren Fokus auf qualitativ hochwertigen Designschmuck und kundenorientiertem Service wird das Portfolio weiter ausgebaut.



BLICKPUNKT·JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2025 wieder dabei zu sein?

ANDREAS ERNST (Geschäftsführer): Die INHORGENTA ist seit vielen Jahren ein fester Messetermin für uns und das nicht ohne Grund. Der Zeitpunkt im Februar ist günstig: Das vorangegangene Weihnachtsgeschäft ist abgeschlossen, die Branche startet in ein neues Schmuckjahr und ist gespannt auf neue Designs, Ideen und Kollektionen. Eine perfekte Gelegenheit also, um unsere Neuheiten und Bestseller vorzustellen und im persönlichen Gespräch zusammen kommen zu können. Durch die durchgängig positive Resonanz der vergangenen Jahre blicken wir auch in 2025 wieder mit Freude auf diesen wichtigen Messetermin!

BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2025?

ERNST: Wir freuen uns, die INHORGENTA als Möglichkeit zu haben, im persönlichen Gespräch zusammenkommen zu können. In entspannter Atmosphäre freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit vielen langjährigen und geschätzten Kunden. Natürlich ist auch jeder neue Interessent herzlich eingeladen, sich von uns persönlich unsere designstarken und innovativen Kreationen zeigen zu lassen. Wir nehmen uns für alle Fragen und Anliegen die nötige Zeit – und wenn daraus neue Geschäftsbeziehungen entstehen, haben wir ein wunderbares Ziel erreicht.

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NEUHEITEN 2025: Edelstahl-Halskette mit Zirkonia und Tennisarmband aus Edelstahl mit Zirkonia sowie Edelstahl-Ring mit Süßwasserperle, teilweise mit Gelbgold beschichtet © Ernstes Design

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2025?

ERNST: Wir werden uns auch in 2025 treu bleiben und unser Portfolio aus qualitativ hochwertigem Designschmuck in größtmöglicher Eigenfertigung ausbauen – wie gewohnt mit einem Schwerpunkt auf kundenorientiertem Service und natürlich unserer ungebrochenen Leidenschaft zu Schmuck aus Edelstahl.

BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2025?

ERNST: Unter dem Motto „chunky styles“ bringen wir eine neue Serie für unsere Linie „evia“ auf den Markt. Mit „evia“ sprechen wir eine junge Zielgruppe an, die Wert auf angesagte Looks und Schmuckdesigns legt. Aber auch unsere typischen „Ernstes-Designs“ haben spannenden Zuwachs bekommen, der trendbewusste Schmuckfans genauso anspricht, wie Liebhaber von charakterstarken Klassikern. Zuletzt hat sich neben auffälligen Statement-Schmuckstücken besonders unsere Hämatit-Serie als außerordentlich beliebt und umsatzstark herausgestellt.

Andreas Ernst Ernstes Design Inhorgenta 2025
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