INHORGENTA Aussteller: Niessing

Der preisgekrönte Niessing-Spannring in Roségold.

DESIGNIKONEN UND EINZIGARTIGE FARBEN AUF DER INHORGENTA. Wer sich für Niessing entscheidet, bekommt immer das Besondere, das wahre Premium-Marken ausmacht – sowohl in der Form der Schmuckstücke als auch in der Farbe.



Die Premium-Marke Niessing beweist seit 150 Jahren ihre Exzellenz und Expertise als Hersteller von hochwertigem Schmuck. Dabei waren Wandel und Innovation stets fester Bestandteil ihrer Geschichte. Ursprünglich begründet auf der Herstellung von Devotionalien, hat sich das Angebot von Niessing nun zu hochwertigen und modernen Symbolen der Liebe geändert. Doch nicht nur die Trauringe sind es, mit denen die Marke ihre Kunden begeistert.

Niessing Geschäftsführer Sandro Erl erzählt: „Niessing wurde vor allem durch die Designphilosophie des Bauhaus-Stils geprägt. Daraus entstanden einzigartige Designikonen, die das Image von Niessing heute und auch in Zukunft bestimmen. Weltweiten Bekanntheitsgrad erlangte der Niessing-Spannring. Er ist als eines der wenigen Schmuckdesigns urheberrechtlich geschützt.“


Niessing_Inhorgenta_2023_Erl
Niessing Geschäftsführer Sandro Erl.

Mehr zum thema

In diesem Jahr steht das 150-jährige Jubiläum der Marke im Mittelpunkt. Niessing werde in diesem Jahr auf allen Ebenen erlebbar gemacht, so Erl. Dabei zelebriert man Design und die Manufaktur sowohl digital als auch bei Events. Auf der INHORGENTA wird Niessing die Highlights der eigenen Firmenhistorie präsentieren. Und, wie Sandro Erl betont: die Gegenwart und Zukunft von Niessing.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen