STUDEX Tube Cube: mehr als nur ein Display
Auf der INHORGENTA Munich präsentiert STUDEX, der führende Hersteller von Ohrlochstechsystemen und antiallergischen Ohrringen, seine Neuheiten.
„Choose & Go“
Als Highlight für den Point of Sale stellt STUDEX den STUDEX Tube Cube vor, einen hochwertigen Würfel in Anthrazit und frischem Apfelgrün, mit dem sich die antiallergische Ohrring-Kollektion Sensitive by STUDEX nicht nur ansprechend präsentieren, sondern auch nahezu von selbst verkaufen lässt. Als außergewöhnliche Verkaufsverpackung dienen Glasröhrchen („Tubes“), die Kunden zum Ansehen und Mitnehmen animieren. Das „Choose & Go“-Konzept inklusive Geschenkverpackungen unterstreicht die Bedeutung dieses Ohrschmucks als Schnelldreher. Die Steckplätze auf der Oberseite und drei Schubladen bieten Platz für 55 Tubes mit je einem Paar oder einem Set aus drei Paar Ohrringen. Die Tubes eignen sich auch hervorragend zur Aufbewahrung des Ohrschmucks. Bei der Fertigung aus Pressglas setzt STUDEX bewusst auf Nachhaltigkeit.
Pflege-Innovation
STUDEX Advanced ist ein 2-in-1-Produkt für die verbesserte Pflege und Reinigung der Haut. Dank seiner hypochlorigen Zusammensetzung können Kunden die Erstohrstecker im Ohrläppchen hiermit schon nach drei (statt sechs) Wochen wechseln, im Knorpelbereich des Ohrs schon nach acht (statt 12) Wochen.
„Viva Magenta“
Farbakzente bringt STUDEX mit Ohrringen auf den Markt, die zur Pantone-Farbe des Jahres „Viva Magenta“ passen, einem kräftigen, satten Rot-Ton zwischen Karmin- und Purpurrot. Für das Ohrlochstechen mit STUDEX System75 erwartet der Hersteller, dass der Trend von Erstohrringen aus Echtgold weiter anhält.