Inova Collection – positives Fazit

Die Herbstmesse Inova Collection in Hofheim bei Frankfurt hat sich im zweiten Jahr weiter gefestigt. 2.700 Fachhändler besuchten mehr als 230 Aussteller.


Die Inova hat nach ihrer überraschend erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr nachgelegt und auch bei ihrer ersten Wiederholung fast uneingeschränkt überzeugt – auf nahezu doppelter Größe. Die Stimmung auf der Messe war ausgezeichnet, die Orderbereitschaft verstärkt und die Bereitschaft der Aussteller, nächstes Jahr erneut auszustellen, ist sehr hoch. 2.700 Fachhändler besuchten mehr als 230 Marken. Dieser Erfolg fußt auf mehreren Faktoren. Zum einen ist der Zeitpunkt gut gewählt und geeignet auch noch die Weihnachtsbestellungen einzufahren. Zum anderen lobten Aussteller wie Besucher unisono die positive, entspannte Stimmung auf der Messe, die vor allem durch eine gute Organisation und erneut hervorragendes Catering bestimmt war. Einziger Wermutstropfen war die parallel stattfindende Messe The Box für Modeschmuck und Accessoires, deren Konzept nicht aufgegangen war. Ein ausführliches Fazit zur Inova Collection 2019 lesen Sie in der kommenden Ausgabe von „Blickpunkt Juwelier“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen