Inova Hamburg abgesagt!

In diesem Jahr findet kein Inova-Showroom in Hamburg statt. Die Messe, geplant für Ende April, wurde abgesagt.

In diesem Jahr findet kein Inova-Showroom in Hamburg statt. Die Messe, geplant für Ende April, wurde abgesagt.

Die Inova Hamburg wurde abgesagt. Eben erst war der Düsseldorfer Showroom erfolgreich mit knapp 100 Ausstellern zu Ende gegangen, da kommt es zur Absage der Schwestern-Messe in Hamburg.



„Die Bewertung der aktuellen Bedürfnislage, die Rückmeldungen aus unseren zahlreichen Gesprächen, insbesondere auch während des Showrooms in Düsseldorf, mit Ausstellern und Besuchern sowie unser Versprechen an die Branche, lassen uns zu dem Entschluss kommen, den INOVA COLLECTION Showroom Hamburg in diesem Jahr nicht durchzuführen“, dies teilte der Veranstalter, die Muveo GmbH, mit.

Eigentlich sollte der Showroom Ende April stattfinden. Man orientiere sich bei allen Entscheidungen stets an den Bedürfnissen der Besucher und Aussteller.  Bedingt durch die derzeitigen Umstände hätten sich seit Jahresbeginn zahlreiche Messetermine verschoben, und die Termindichte hätte unter anderem durch die Verschiebungen der Vicenzaoro sowie der Inhorgenta für das Frühjahr spürbar zugenommen, teite das Inova-Team mit.

Bewusst habe man sich in Bezug auf den Showroom in Hamburg gegen eine Verkürzung oder einen „Ersatztermin“ im Herbst entschieden, hieß es weiter. „Wir sind letztendlich davon überzeugt, dass der unsererseits ursprünglich angesetzte Termin eine hervorragende Ergänzung der Hauptmesse im August darstellt und wir somit dem Fachhandel ab 2023 wie vorgesehen eine ganzjährige Präsenz- und Ordermöglichkeit bieten können.“


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen