116 Stockwerke purer Luxus: Jacob & Co und Binghatti errichten gemeinsam die zukünftige „Perle von Dubai“ – das höchste und extravaganteste Wohngebäude der Welt. © Binghatti
116 Stockwerke purer Luxus: Jacob & Co und Binghatti errichten gemeinsam die zukünftige „Perle von Dubai“ – das höchste und extravaganteste Wohngebäude der Welt.
Es ist Statement und Denkmal gleichermaßen. Mit der Errichtung des Wohngebäudes der Superlative zeigt die Schweizer Luxusuhrmarke Jacob & Co, dass sie höher hinaus will, als jede andere Marke in ihrem Segment. Mit seinen 116 Stockwerken wird das Gebäude hunderte Meter über die Wüste Dubais aufragen und der Stadt die sprichwörtliche Krone aussetzen.
Nur auf Einladung
Der Grundstein für die neue „Perle von Dubai“ ist mittlerweile gelegt. Die Eröffnung ist für das Jahr 2026 geplant. Binghatti und Jacob & Co nehmen ab sofort Nominierungen von Kunden entgegen, die sich um eine Akquisition für die Kategorien mit den klingenden Namen wie „Diamond Sky“, „Astronomia Sky“ oder „Billionaire Sky“ bewerben möchten.
Denn einfach kaufen ist, das ist nicht möglich. Edelste Materialien und Extravaganzen warten nur für Bestbieter. Und davon gibt es viele. Denn die Nachfrage nach Luxusimmobilien in Dubai ist ungebremst. Viele Milliardäre haben die Wüstenstadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht nur aus steuerlichen Gründen zu ihrem Zweit- und Drittwohnsitz erkoren.
Branded Residence: Markenerlebnis auf höchstem Niveau
Die Extravaganz des Projekts harmoniert mit Jacob & Co, die als Marke der Milliardäre gilt und krönt einen neuen Trend. Vermehrt firmieren Luxusmarken bei Immobilien- und Hotelprojekten. Es werden luxuriöse und einzigartige Markenerlebnisse geschaffen und stellen die Werte der Marken eindrucksvoll und sichtbar unter Beweis. So haben bereits Porsche, Lamborghini, Missioni und Dolce Gabbana für sogenannte „branded residences“ firmiert. Zuletzt eröffnete Bulgari sein bereits weltweit neuntes Hotel in Rom.
Keine Kommentare