JÉRÔME BIARD WIRD NEUER CEO VON ETERNA & CORUM

Die Citychamp Watch & Jewellery Ltd., Eigentümer von Corum und Eterna, hat Jérôme Biard mit 1. September zum Director of European Timepiece Division bestellt.


 

Biard ist ein erfahrener Uhrenmann, der über mehr als 16 Jahre bei der Richemont Group im Bereich Sales & Marketing für Vacheron Constantin und Cartier tätig war. Ab 2005 war er dann als International Sales Director für Girard-Perregaux verantwortlich. In den vergangenen Jahren war er bei LPI (Weitnauer Group) in leitender Position tätig, einem Unternehmen in der Uhren- und Lifestyle-Industrie, das vor allem auf dem russischen Markt, in der Türkei und Brasilien aktiv ist.

Unterstützt wird Jérôme Biard von Jacques-Alain Vuille, der bereits seit 37 Jahren bei Corum tätig ist, zuletzt als Global VP und Mitglied des Vorstands.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte