Joop!: Kleines Vertriebswunder ist geglückt

Wer hätte das gedacht. Da übernimmt die Amor-Gruppe die Joop!-Lizenz, bringt die neue Kollektion auf den Markt und feiert vom ersten Moment an Erfolge am P.O.S. Wie kommt dies? Wir haben nachgefragt.


Der Marktstart der neuen Schmuck- und Uhrenkollektion von Joop! ist geglückt. Warum ist die Fashion-Marke erfolgreich, trotz oder vielleicht gerade wegen der höheren Preislage? Daniel Krämer, Geschäftsführer von s.Oliver Jewel/Amor, gibt im Interview Antworten und weitere Ausblicke: „Wir denken auch über Gold nach“, so Krämer.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.