Julie Julsen CHARMING Uhren ausverkauft

Julie_Julsen_CHARMING_Uhren_Ausverkauft_neue_Haendlermarge_neuer_VK_Time_Mode

Verkaufsschlager: Die Julie Julsen CHARMING Uhren sind erst wieder ab Februar 2022 verfügbar.

Erfolgreich! Derzeit können keine CHARMING Uhren der Marke Julie Julsen ausgeliefert werden. Neue Ware ist ab Mitte Februar verfügbar.



Der Verkauf und die Nachfrage von Julie Julsen CHARMING Uhren hat die Erwartungen übertroffen, in den letzten Monaten war diese Produktgruppe ein Bestseller des Lieferanten Time Mode. Die neue Ware wird ab Mitte Februar 2022 erwartet, allerdings gibt es einige Informationen zu beachten.

Julie_Julsen_Charming_Uhren_ausverkauft_Time_Mode
Julie Julsen CHARMING Uhren können nach Wunsch mit den Charmbändern veredelt und individualisiert werden.
Julie_Julsen_Charming_Uhren_1
Die neue CHARMING-Kollektion umfasst moderne Zeitmesser in silber, rosévergoldet oder bicolor, die mit Naturperlmutt und filigranen Meshbändern veredelt wurden.

Neue VK-Preise und Händlermargen

Die VK-Preise werden sich 2022 – aufgrund gestiegener Produktionskosten – erhöhen. Allerdings werden auch die Händlermarge bei den CHARMING Uhren von 2,2 auf 2,3 erhöht (gleich wie bei den Charmings Bändern).

Der Außendienst wird Sie ab Januar 2022 gerne über die Details der neuen Kollektion informieren.

Außerdem werden die Neuheiten auch auf der INHORGENTA – Halle B2 Stand 214 präsentiert. 

Julie_Julsen_Charming_Uhren_Perlmutt
Mittels Karabiner können die Charms leicht an der Uhr befestigt werden.
Julie_Julsen_Charming_Uhren_2
Zirkonia, maritime Muster oder Herzen – das Design der Julie Julsen CHARMING Uhren kommt gut an.

Kontakt in der Vorweihnachtszeit

Mo-Do: 08:00 – 17:00 Uhr
Fr: 08:00 – 15:00 Uhr
Sa 18.12.: 10:00 – 14:00 Uhr

Julie_Julsen_CHARMING_Uhren_Zirkonia_Perlmutt_Herzen_Maritim
Time Mode bietet ein breit aufgestelltes Portfolio an Julie Julsen CHARMING Uhren.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen