Junghans toppt seine Meister-Kollektion

Jetzt in Gold: die neue limitierte Meister Chonoscope.

Junghans setzt weiter auf limitierte Leckerbissen. Nun kommt eine 18k-Goldversion der Meister Chonoscope heraus, die auf weltweit 100 Stück limitiert ist.


Die Modelle der „Meister“-Linie gehörten bei Junghans schon immer zum Besten. Bereits in den 1930er Jahren, als Anton Ziegler, der legendäre Uhrmacher und Gestalter von Junghans, die Linie ins Leben gerufen hatte, war der Name „Meister“ Programm. Es wurden nur die besten und anspruchsvollsten Werke von Junghans verbaut, das Design war von klassischer Eleganz geprägt.

In dieser Tradition kommt nun die neueste „Meister“ auf den Markt. Von der Meister Chronoscope in 18 Karat Gold gibt es weltweit nur 100 Exemplare. Das charakteristische Gesicht der Uhr ist elegant und dynamisch. Der Sichtboden ermöglicht einen Blick auf das fein dekorierte Automatikwerk J880.1 mit Gangreserve bis zu 48 Stunden. Die Uhr (Durchmesser 40,7 mm, Höhe 13,9 mm) verfügt über ein Alligatorlederband mit einer Schließe aus 18 Karat Gold.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen