Wiener Antiquitätengeschäft eröffnet Drive-In für Schmuck

Eine gute Idee, um während des Lockdowns seine Pretiosen zu verkaufen, hatte Kirsch Antiquitäten. Das Antiquitätengeschäft eröffnete einen Drive-In für Schmuck!!


Der erneute Lockdown in Österreich ist zur Zeit ein harter Einschnitt für Geschäftstreibende, denn bis auf Lebensmittelgeschäfte, Drogerien und Apotheken mussten alle Branchen ihre Pforten schließen. Kirsch Antiquitäten hat daher kurzerhand einen Drive-In für Schmuck gestartet. Vorbild für die Aktion war laut Geschäftsinhaber Wolfgang Mejouscheg der Tortenverkauf des Hotels Sacher.


Für Mejouscheg ist die Idee in erster Linie als gute Marketingaktion zu verstehen.

Interessant: Auf der eigenen Homepage unter www.antik-wien.at verweist das Antiquitätengeschäft gar nicht auf die Aktion.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen