So wird’s gemacht: Wiener Juwelier startet eigenen Concierge-Service

Im Jahr 2015 übernahmen Thomas und Mathias Theuerer den 1956 gegründeten Familienbetrieb.

Trotz Krise mutig nach vorne: Juwelier Theuerer gründete einen eigenen Concierge-Service, damit Kunden auch während der Corona-Krise nicht auf persönliche Beratung und Produkte des Juweliers verzichten müssen!



Im Jänner 2020 begann das Geschäftsjahr gut, doch dann kam der erste Lockdown. Thomas und Mathias Theuerer begegnen der Krise nun mit Mut. Mut im Umgang mit den Ängsten und in Folge mutig Schritte nach vorne zu setzen.

Kunden wird der Weg zum Juwelier deutlich vereinfacht: Dank eigenem Concierge-Service für Uhren und Schmuck können Kunden an ihren Wunschorten und zur gewünschten Zeit bequem und sicher auf die persönliche Beratung und Produkte des Juweliers zugreifen.

Für detaillierte Infos und Anfragen können sich Interessierte an concierge@theuerer.at oder telefonisch an 0043 1 7185787 wenden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen