Männerschmuck von Rebel & Rose – starkes Umsatzpotenzial! © Hansen Schmuck
Männerschmuck ist schwer zu finden bei Juwelieren, da das Hauptthema immer noch Frauen- und Hochzeitsschmuck ist. Doch es ist wichtig, dass Juweliergeschäfte auch eine Auswahl an Männerschmuck anbieten, um ein breiteres Publikum anzusprechen – und um den schrumpfenden Frequenzen zu trotzen. Hansen Schmuck aus Köln hat als Trendscout die Nachfrage richtig erkannt und sich für die aufstrebende Marke Rebel & Rose entschieden. Der Erfolg spricht für sich!
Ein Anbieter, der in Sachen Männerschmuck neu auf dem deutschen Markt ist, ist Rebel & Rose. Das Label aus den Niederlanden ist mittlerweile bei mehr als 700 Juwelieren in über 15 Ländern vertreten – in Deutschland sind es derzeit schon über 50 POS. Der Vertrieb wird von Volker Busse mit der Wonderland Trade Solution GmbH geleitet. Und er verweist gleich auf mehrere Vorteile für den deutschen Handel: Die Marge, die mit 2,5 ein gutes Angebot für den Fachhandel ist, ein großes Lager, das schnelle Lieferzeiten garantiert, ein deutschsprachiger Kundenservice, der Bestellungen per Telefon, Mail oder via App entgegennimmt und ein breites Sortiment.
Einfacher Einstieg für den Juwelier
Mit einem Einstiegsangebot ab 2.000 Euro und der modular aufbauenden Kollektion kann der Juwelier selbst entscheiden, mit welchen Produkten er beginnen möchte. „Ein großer Teil der selbstständigen Einzelhändler erzielt einen Umsatz von mehr als 20.000 Euro pro Jahr. Mit Ausreißern in Richtung 100.000 Euro”, ist Volker Busse überzeugt. Sicher Sie sich auch das aktuelle Sommer-Sonderangebot für Fachhändler, hier erfahren Sie die Details!
Rebel & Rose hat eine Top-Qualität und lässt sich durch die große Farb- und Material-Auswahl hervorragend mit allem kombinieren. Da macht das Verkaufen Spaß
Hansen Schmuck aus Köln: Entscheidung für Rebel & Rose
Bei Hansen Schmuck aus Köln positioniert man sich für leistbaren Luxus und liegt auch in Sachen Trends immer ganz vorne. Messen und Reisen sind für Sylvia Hansen von Hansen Schmuck in Köln eine perfekte Basis, um sich nach Trends umzuschauen. Dabei geht sie aber lieber auf internationale Messen: „Frankreich, Spanien, Italien – dort werde ich nach echten Trends fündig.” Aber in Sachen Männerschmuck lag dann mit Rebel & Rose das Gute doch so nahe.
„Wir haben Ende Juni mit dem Verkauf von Rebel & Rose begonnen. Bis zum 15. Juli ( ca. 3 Wochen) haben wir 50 Schmuckstücke verkauft. Quer durch das Sortiment. Der schnelle Erfolg hat uns schon überrascht. Schön ist auch, das wir mit Rebel &Rose auch die Männer als eine neue Zielgruppe für unser Geschäft erreichen können. Rebel & Rose hat eine Top-Qualität und lässt sich durch die große Farb- und Material-Auswahl hervorragend mit allem kombinieren. Da macht das Verkaufen Spaß”, so Sylvia Hansen.
Markenprofil
Rebel & Rose
Rebel & Rose For the free spirits who don’t follow trends but set them Rebel & Rose steht für ultimative Freiheit. Wir verschieben Grenzen, jeden Tag. Unser Schmuck ist...
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