Klaus Benz geht von Fossil zu THOMAS SABO

Klaus Benz, Thomas Sabo

Klaus Benz, ehemals Fossil Group, ist jetzt gemeinsam mit Ralf Barthelmeß für das Export Geschäft zuständig.

THOMAS SABO erweitert sein Management Board. Mit Bernd Stadlwieser, der seit Anfang des Jahres als CEO tätig ist (wir berichteten) kommt nun ein weiterer Brancheninsider. Klaus Benz wird neben Ralf Barthelmeß als SVP Wholesale International & License Sales Management für das Export-Geschäft verantwortlich sein.



„Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich mein neues berufliches Abenteuer als SVP Wholesale International & License Sales Management begonnen habe. Großartige Geschäftsmöglichkeiten, ein erstaunliches Team und ein Produkt, das die Liebe und Hingabe in jedem einzelnen Detail zeigt”, schreibt Klaus Benz, ehemaliger VP Head of Europe Center der

Dort zeichnet er nun neben Ralf Barthelmeß, Senior Vice President Wholesale, für das Export Geschäft verantwortlich.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen