Leo Wittwer: Rough Cut® – von Natur aus schön

Der Grund für die außergewöhnliche Aura des Rough Cut® ist sein Herzstück: Der Diamant, belassen, wie die Natur ihn uns schenkt – ungeschliffen und rough. © Leo Wittwer

Die Schmuckstücke aus der Linie Rough Cut® verkörpern Charakter und individuelle Schönheit, jedes Schmuckstück ist ein Einzelstück, kein Stein gleicht dem anderen, dank der Natur und den Entwürfen von Frank Maier, Creative Director von Leo Wittwer.



Herzstück dieser Schmuckstücke ist der Diamant – ungeschliffen und rough. Gefasst in einem handgefertigten Käfig aus Weiß- oder Roségold in 750 kt, wird er komplett von allen Seiten durch Licht in Szene gesetzt, unaufdringlicher Luxus und absolut individuell.

Die farbigen Macramé-Stoffbänder oder Lederbracelets komplettieren den sportlichen oder eleganten Look, ebenso erfüllen die möglichen Schließen die Wünsche der Schmuckliebhaberinnen und Schmuckliebhaber.

Die Linie Rough Cut® setzt auf die natürliche Schönheit der Diamanten und erfüllt den Wunsch auf ein einzigartiges und persönliches Schmuckstück.


Mehr zum thema

WP_BPJ Auszeichnungen 2024_Premium Marke
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen