LVMH hält an Dubai-Messe fest

Trotz der aktuellen politischen Differenzen zwischen Iran und den USA findet die neue LVMH-Uhrenmesse in Dubai statt. Presse und Fachhändler werden dafür ins neue Dubai Bulgari Hotel geladen.


Die LVMH-Swiss Watch Manufactures Exhibition Dubai findet wie geplant zwischen dem 13. und 15. Januar statt. Der Luxuskonzern wird dort seine Neuheiten präsentieren, die sonst anlässlich des Genfer Uhrensalons gezeigt wurden, die in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit der Baselworld April/Mai stattfindet. Bulgaris CEO Jean-Christophe Babin hat eine Erklärung abgegeben, nachdem Dubai als Reiseziel durch die aktuellen Spannungen zwischen den USA und Iran nicht unsicherer geworden sei. Die Veranstaltung findet im neuen Bulgari-Hotel in Dubai statt. Ungeachtet der eigenen Messe in Dubai, auf der LVMH alle Neuheiten seiner vier Uhrenmarken Bugari, TAG Heuer, Hublot und Zenith vorstellt, bleibt eine Teilnahme der Baselworld 2020 bestehen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen