Millionenraub bei Bucherer in München

Brutaler Überfall auf die Bucherer-Filiale in der Münchner Residenzstraße. Vier Räuber rasten mit einem Auto ins Schaufenster und stahlen Luxusuhren.


In den frühen Morgenstunden krachte ein Audi in die Juwelier Bucherer-Filiale. Vier Männer sprangen aus dem Wagen, schlugen mit Vorschlaghämmern die Vitrinen ein und räumten die Auslagen mit Luxusuhren im wert von 1,5 Millionen Euro leer. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Eine Großfahndung blieb bislang erfolglos. Lediglich der Fluchtwagen, ein VW Golf, konnte auf dem Parkplatz der Diskothek P1 gefunden werden. In dem Fahrzeug wurden Blutspuren festgestellt – offenbar hatte sich einer der Täter beim Raub verletzt. Auch im Juweliergeschäft wurde Blut entdeckt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen