Das myTRENDS Schmuck und Uhren-Komplettpaket von Carl Engelkemper Münster.
Wer auch außerhalb der Weihnachtssaison werblich gut aufgestellt sein möchte, dem bietet Carl Engelkemper Münster mit myTRENDS eine vielseitige Plattform. MyTrends vereint als Dachmarke zum einen die Schmuckmarken CLASSICALyou (Gold 585), myGOLDENMOMENTS (Gold 333) und TRENDYme (Silber 925 und Edelstahl) und bietet zum anderen als komplettes Marketingkonzept zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Kundenkommunikation.
Dem Juwelier obliegt, ob er alle oder nur einen Teil der Tools nutzen, auf den 16 Seiten des Magazins ausnahmslos Schmuck oder Schmuck in Kombination mit Uhren aus der ADORA Markenfamilie anbieten, das zur Verfügung gestellte Social-Media-Material selber in seine Kanäle einspielen oder aber einmalig einen Redaktionszugang gewähren möchte. Dabei verzichtet Carl Engelkemper Münster mit Ausnahme einer pauschalen Gebühr für die Magazinindividualisierung bewusst auf weitere Gebühren. „Wer eine bestimmte Einkaufsumme erreicht, erhält alle weiteren Leistungen on top!“ wirbt Guido Abeler. Das gilt auch für den Onlineshop, für den jeder teilnehmende Kunde mit eigener Startseite freigeschaltet wird.
Das neue Produktpaket für das Frühjahr und den Sommer 2023 ist bereits geschnürt, die Streuung der Magazine ab 15. März avisiert. Alternativ ist eine Streuung auch rund um den Muttertag möglich. Alle Magazine werden mit Logoeindruck, QR-Code für die Verlinkung auf die eigene Startseite in den Onlineshop, individuellen Texten und Fotos geliefert. Vorformulierte Textbausteine helfen bei der Erstellung.
So entsteht Ihr individuelles Magazin inklusive Onlineshop:
https://www.engelkemper.de/konzepte/konzepte/mytrends
Passend zu Inhorgenta München hat Carl Engelkemper Münster den neuen Basiskatalog Uhren erneuert und hält diesen druckfrisch zum Abruf bereit: Der neue Uhren Basiskatalog von Carl Engelkemper Münster
Keine Kommentare