M&M gewinnt den German Design Award 2019

Die “Ocean Collection” von M&M wurde mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet.


Diese besondere Schmuckserie von M&M ist eine Neuinterpretation des Themas Perlenschmuck. Die eindeutig, aber bewusst weichen, naturnahen Konturen definieren die M&M “Ocean Collection” und heben das Highlight der Serie besonders hervor: Feine Süßwasserperlen stehen im Mittelpunkt der Schmuckstücke und verleihen ihnen lebendige Schönheit. Ob in kühlem Edelstahl oder mit warmer IP-Vergoldung, die verschiedenen Sets sind zeitlose Begleiter. Eine neue Schmucklinie, individuell, geradlinig und feminin.

Zu bewundern gibt es die gesamte “Ocean Collection” auch auf der Inhorgenta Munich 2019 – dieses Mal mit neuem Standplatz in Halle A1, Stand 344!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen