M&M: UHREN “MADE IN GERMANY”

Zeitlose Uhren, inspiriert vom Bauhausgedanken “Form follows Function”, gab es auf der Inhorgenta Munich bei M&M Germany zu sehen.


Entwürfe, die auffallen, ein architektonischer Look, ein lässiger Stil mit eleganter Raffinesse. Die neuen Uhren von M&M sind aus anti-allergenem Edelstahl oder in 14 Kt. Vergoldung gefertigt und verfügen über Saphirglas, Lederbänder und goldschmiedisch bearbeitete Oberflächen. Hier setzt der Goldschmied & Designer Plum seine starke Formensprache perfekt um; architektonischer klarer Look trifft auf elegante Raffinesse und goldschmiedisch bearbeitete Oberflächen, nachhaltig produziert in Deutschland. Die Zeitmesser der Steel Collection sind wasserdicht bis 3 bar und haben japanische Miyota-Quarzwerke verbaut. Die Modelle stammen direkt aus dem Designatelier von Georg Plum und werden nachhaltig produziert in Deutschland.

Weiteres Highlight waren markante Modelle, wo nicht nur das Lederband geflochten war, sondern sich dieses Design auf dem Zifferblatt weiter fortgesetzt hat.

Ein warer Hingucker auf der diesjährigen Inhorgenta wahren auch die Uhren mit Flechtarmband und Flechtzifferblatt (!).
Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen