BUDDHA TO BUDDHA: Vertrieb in Deutschland durch MONA LUXWARE Düsseldorf. © BUDDHA TO BUDDHA
Alexander Flekel und sein Team können sich freuen: MONA LUXWARE, bekannt für Marken wie Rosefield, Nomination oder Grovana, hat nun den deutschlandweiten Vertrieb von BUDDHA TO BUDDHA inne. Mehr Informationen gibt es auch auf der INHORGENTA 2025, wo MONA LUXWARE in Halle A2 am Stand 327 zu finden ist.
Seit 25 Jahren am Markt, steht BUDDHA TO BUDDHA für einzigartigen Premium Handmade Unisex Schmuck im Vintage-Look mit Kollektionen in 925 Sterlingsilber & 14 Karat Echtgold. Die Designs werden in Amsterdam entwickelt, die Herstellung ist in Bali. BUDDHA TO BUDDHA ist mehr als nur eine Schmuckmarke – es ist eine Lebensphilosophie, die die Verbindung zwischen Tradition und modernem Design feiert. Inspiriert von der buddhistischen Kultur und der Idee der Achtsamkeit, bietet BUDDHA TO BUDDHA handgefertigte Schmuckstücke, die sowohl stilvoll als auch bedeutungsvoll sind. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und verkörpert Werte wie Liebe, Respekt und Spiritualität. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit ist BUDDHA TO BUDDHA die perfekte Wahl für alle, die ihren persönlichen Stil mit einer tiefen Botschaft verbinden möchten.
Die Marke im Überblick
⊕ Handgefertigt in Bali
⊕ Nachhaltigkeit & Natur stehen an 1. Stelle.
⊕ Premium Marke für Herren & Damen im Vintage-Look
⊕ Recycelte Materialien wie 925 Sterlingsilber rhodiniert, Vergoldet und 14K Echtgold
⊕ Displays, Vitrinen, Shop-in-Shop vorhanden (alle Möbel und Displays sind 100% recycelt aus Kaffee-Bechern)
⊕ Verpackungen 100% recyclebar, bestehen aus Kartoffel-Stärke
Drei Kollektionen sprechen für sich
Refined Rebels
Die „Refined Rebels“ von BUDDHA TO BUDDHA sind für diejenigen, die es gerne cool, einfach und rebellisch mögen. Stellen Sie sich eine Gruppe junger, harter und freigeistiger Menschen vor, die Accessoires wollen, die sowohl kantig als auch edel sind. Diese Rebellen haben eine Vorliebe für das Raffinierte und das Minimalistische – sie mögen ihren Stil geradlinig und doch auffällig. Die Kollektion von BUDDHA TO BUDDHA spiegelt diese Wahl perfekt wider. Die Stücke sind sorgfältig entworfen, nicht zu auffällig, aber dennoch ein Statement.
Bold Icons
Die Anhänger der „Bold Icons“ tragen gerne Schmuck, der auffällt – denken Sie an klobige, markante Stücke, die Haltung ausstrahlen. Diese Accessoires sind nicht nur Zierrat, sie sind Statements, jedes mit einer einzigartigen Struktur, die unverkennbar BUDDHA TO BUDDHA ist.
Luxury
In der „Luxury“-Kollektion von BUDDHA TO BUDDHA dreht sich alles um zeitlose Eleganz und Stücke, die eine Investition wert sind. Stellen Sie sich hochwertigen Schmuck aus 14-karätigem Gold oder zweifarbig vor, der die ikonischen Stile der Kollektionen „Refined Rebels“ und „Bold Icons“ auf ein ganz neues Niveau hebt. Bei der „Luxury“- Kollektion dreht sich alles um Exklusivität und sie umfasst einzigartige Materialien wie Edelsteine, Diamanten und gemischte Metalle.
Vitrinen für eine elegante Präsentation
Die Vitrinen sind in zwei Breiten erhältlich: 500 mm und 1000 mm. Um die Präsentation zu vervollständigen, ist auch eine erhöhte Vitrine erhältlich, mit der Sie ein bestimmtes Produkt hervorheben können. Alle Topdisplays sind auch als Tischdisplay mit 400 mm und 800 mm erhältlich.
Über MONA LUXWARE
MONA LUXWARE aus Düsseldorf ist ein seit 1998 im Uhren & Schmuckbereich tätiges, familiengeführtes Agentur-& Vertriebsunternehmen mit Kunden in Deutschland & Europa.
MONA LUXWARE KG
D-40221 Düsseldorf
E-Mail: btb@mona-luxware.de
Tel.: +49 211 46890089
Keine Kommentare