Münster: Blitzeinbruch bei einem Juwelier

Am Donnerstag, dem 21. Oktober, kam es in Münster in den frühen Morgenstunden zu einem Einbruch bei einem Juwelier.


Unbekannte Täter sind am Donnerstag, den 21. Oktober frühmorgens in ein Juweliergeschäft in Münster eingebrochen. Wie Zeugen beobachteten, fuhr ein grauer Kombi rückwärts in die Tür des Juweliergeschäftes. Der Vorfall ereignete sich kurz vor vier Uhr morgens in der Ludgeristraße, einer Einkaufsstraße im Zentrum der Stadt.

Mit dem Kombi gelang es den Tätern, die Tür aus der Verankerung zu reissen. Ein Täter zertrümmerte anschließend in dem Geschäft mehrere Glasvitrinen und entwendete Schmuck. Anschließend flüchtete er mit dem grauen Kombi in Richtung Verspoel, südlich des Geschäftes. Sein Komplize hingegen fuhr anscheinend den Fluchtwagen. Wie die Zeugen aussagten, ist der Täter, der die Vitrinen im Geschäft geleert hat, zwischen 1,80 bis 1,85 Meter groß und hat eine normale Figur. Laut den Aussagen war er dunkel bekleidet und hat eine Maske oder Kapuze getragen. Von seinem Komplizen gibt es hingegen keine Personenbeschreibung.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen