Neue Zeitmesser von Frederique Constant

Zur Eröffnung des neuen Manufaktur-Gebäudes in Genf stellt Frederique Constant zwei neue Tourbillon Perpetual Calendar Manufacture Zeitmesser vor.


Nach dem großen Erfolg der Perpetual Calendar Tourbillon Manufacture aus dem vergangenen Jahr lanciert Frederique Constant jetzt zwei neue limitierte Auflagen aus Edelstahl und 18 K Rotgold. Beide sind mit einem klassischen, marineblauen, skelettierten Zifferblatt ausgestattet, das Einblick in die komplexe Mechanik gewährt. Diese exklusive Uhr wurde eigens zur Feier der Eröffnung des neuen Manufaktur-Gebäudes von Frederique Constant im Zentrum der Uhrmacherkunst Plan-les-Ouates im Schweizer Kanton Genf entwickelt.

2016 erschien zur Feier des damals 10-jährigen Jubiläums der Manufaktur von Frederique Constant in Plan-les-Ouates die große Komplikation Manufacture Perpetual Calendar, die den Weg für eine neue Generation an Schweizer Uhren mit Komplikation in einem erschwinglichen Preissegment ebnete und zu einem Symbol für das Know-how und die Expertise der Marke wurde.

Die beiden neuen Modelle der Perpetual Calendar Tourbillon Manufacture besitzen ein 42-mm-Gehäuse, das aus drei Teilen besteht – entweder aus poliertem Edelstahl oder aus 18 K Rotgold. Beide Modelle haben einen transparenten Gehäuseboden. Die Uhren sind mit skelettierten silberfarbenen Zifferblättern mit marineblauen Hilfszifferblättern sowie einem Außenring und einem Alligator-Lederarmband ausgestattet.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen