Neuer Vertrieb von Sector

Mona Luxware hat den Vertrieb von Sector in Deutschland übernommen. Das Team um Vertriebsleiter Alexander Flekel startet mit der Nachhaltigkeits-Aktion „Save the Ocean“.


Mona Luxware aus Düsseldorf hat sich den Deutschlandvertrieb der Marke Sector No Limits gesichert, die früher direkt über die Morellato-Gruppe vertrieben wurde. Uhren und Schmuck von Sector gibt es seit 1973 und zählt seither zu den weltweit führenden Uhrenmarken für Sportler. Nach eigenen Angaben ist Sector die nun weltweit erste Marke, die eine Kollektion bestehend aus sechs Uhren und sechs Armbändern herausbringt, die zu 100 % aus Plastikmüll der Weltmeere recycelt wurde. So kann jeder Käufer dazu beitragen, die Meere zu säubern.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen