Neuheiten und Trends 2022: Palido

Wir präsentieren die Trends und Neuheiten 2022 der Marke Palido.

Wir präsentieren die Trends und Neuheiten 2022 der Marke Palido.

Heute geht es um die Neuheiten und Trends der Marke Palido. Auch zum Thema Messe hat man dort eine klare Meinung.



Hinter dem Namen Palido steckt österreichische Familientradition, Beständigkeit, Qualität und außergewöhnliches Design für Goldschmuck in 14 und 18 Karat in Kombination mit Diamanten und Farbedelsteinen.

Der Familie Paukner, die die Marke Palido vertreibt, geht es beim Schmuck besonders um Nachhaltigkeit. Er besteht aus recyceltem Gold, die Diamanten entsprechen den Maßgaben des Kimberley-Prozesses. Die Firma achtet auf faire Kooperationen und Manufakturabläufe. Besonders geschätzt an Palido werden das breite Sortiment und die Verfügbarkeit, die die Marke auch während der Pandemie aufrechterhalten konnte.

Christoph und Simone Paukner betreuen die Marke Palido.
Christoph und Simone Paukner betreuen die Marke Palido.

Trends 2022: Ohrschmuck im Fokus

Bei Palido sieht man den klaren Trend zur Hochwertigkeit. Das gilt sowohl für den klassischen Schmuck als auch für den elegant-modischen Farbsteinschmuck. Das ganz große Thema für die Marke ist jedoch in diesem Jahr der Ohrschmuck. Ohrschmuck ist laut Palido „die Handtasche unter den Schmuckstücken“, ein Accessoire, das auf keinen Fall fehlen und deswegen in diesem Jahr auch größer, auffälliger und opulenter ausfallen darf. Nicht verwunderlich, dass bei Palido der Topseller 2021 vor allem Diamant-Ohrstecker in allen Größen waren. Dieses Jahr wird vor allem Goldschmuck im Zentrum stehen.

Nichts geht über analoge Messen

In den kommenden Wochen stehen der Schmuckfachwelt erneut die großen Messen wie die Vincenzaoro und die Inhorgenta Munich ins Haus. Bei Palido ist man überzeugt, dass Online-Angebote nur eine Überbrückung der messefreien Zeit sein können und nur dort funktionieren, wo ohnehin schon eine Vertrauensbasis existiert und die Qualitätskenntnis zwischen den Anbietern und den Interessenten gegeben ist.

Palido ist natürlich auch auf der Inhorgenta anzutreffen.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen