Inhorgenta Munich: Die Fakten zur Messe festigen sich

Die Inhorgenta Munich startet am 8. April.

Die Inhorgenta Munich startet am 8. April.

Vom 8. April bis 11. April findet die Inhorgenta Munich statt. Wir geben noch einmal einen Überblick, was Sie auf der Messe erwartet.



Lange Zeit war nicht sicher, ob die Inhorgenta Munich dieses Jahr überhaupt stattfinden kann. Der Termin im Februar rückte immer näher. Ursprünglich hätte die Messe vom 11. Bis 14. Februar stattfinden sollen, doch dann kam die Erlösung: Die Inhorgenta wurde nicht abgesagt, sondern nur verschoben – auf den 8. bis 11. April.

Mit dieser Verschiebung kommt erwartungsgemäß auch ein gewisses organisatorisches Chaos: Wie sehen die neuen Hallenpläne aus? Welche Aussteller werden auf der Messe sein und welche nicht?

An dieser Stelle schon einmal eine gute Nachricht: Am 9. oder 10. März soll endlich Gewissheit herrschen: Dann will die Inhorgenta Munich die neuen Hallenpläne veröffentlichen. Wir werden selbstverständlich darüber berichten.


Mehr zum thema

Thomas Sabo präsentiert auf der Inhorgenta die neue "Ocean Vibes" Kollektion. © Thomas Sabo
Thomas Sabo präsentiert auf der Inhorgenta die neue "Ocean Vibes" Kollektion. © Thomas Sabo

Thomas Sabo definitiv auf der Messe

Die Rückkehr von Thomas Sabo auf die Inhorgenta Munich war ein von vielen erwartetes Highlight. Blickpunkt Juwelier hatte noch vor der Verschiebung der Messe darüber berichtet. Nun hat Thomas Sabo die Teilnahme auch unter dem neuen Datum noch einmal bestätigt.

Die Marke wird mit einem 200 Quadratmeter großen Stand im Bereich „Elegance & Lifestyle“ in Halle B zu finden sein. Zu sehen gibt es dort die neue „Ocean Vibes“ Kollektionen mit maritimen Motiven und Blautönen. Diesen Look wird Thomas Sabo auch mit dem Messestand verfolgen und damit ordentlich für Urlaubs- und Sommerstimmung sorgen.

„Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder auf der Inhorgenta dabei zu sein, da wir unseren FachhandelspartnerInnen viele Themen zu Kollektionen, Marketing und POS-Unterstützung präsentieren werden. Das sind wichtige Themen, die wir gerne persönlich und mit Zeit besprechen möchten, um ein vertrauensvolles Verhältnis zu unterstützen“, erklärt Oliver Besta, Director Wholesale bei Thomas Sabo.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen