Ole Lynggaard glänzt mit Funky-Stars-Kampagne

Ole_Lynggaard_Funky_Stars

„Funky Stars” 9-zackiger Ohrring-Anhänger © Ole Lynggaard

Shine bright like a diamond. Im Jahr des 60-jährigen Bestehens von Ole Lynggaard Copenhagen, lanciert Designerin Charlotte Lynggaard die „Funky-Stars“-Kollektion, welche eine Reihe stellarer Schmuckdesigns aus Diamanten im Brillantschliff beinhaltet. Damit die Preziosen zielgruppengerecht verkauft werden können, gibt es Kooperationen mit internationalen Influencern sowie eine 360-Grad-Image-Kampagne.



Designerin und Creative Director Charlotte Lynggaard hat sich als ausgebildete Goldschmiedin den Kontrasten verschiedener Farben von 18 Karat Gold und auch diamantbesetztem Statement-Schmuck verschrieben. Das zeigt sie in der neuen Funky-Stars-Kollektion eindrucksvoll – und Vater Ole Lynggaard gratuliert ihr hierfür nur allzu gerne.

Diamanten-Design mit scharfen Zügen

Die „Funky Stars“ bestehen aus Schichten von Brillanten, die in 18-karätiges Gold gefasst sind, und dadurch eine multidimensionale Struktur erzeugen. Sorgfältig ausgewählte Diamanten in Größen von 0,5 mm bis 3,00 mm Durchmesser sind in einer Diamantpavé-Fassung angeordnet, welche die erstaunlich scharfen Züge eines Sterns hervorbringt. Diese Komposition aus großen und kleinen Diamanten entfaltet eine intensive Brillanz und schafft ein hochwertiges Design.

An den charakteristischen, funkelnden Spitzen der Sterne befinden sich die kleinsten Diamanten, die jemals in den Entwürfen der Marke verarbeitet wurden. Wie alle Diamanten im Brillantschliff werden sie mit 57 Facetten geformt, die außergewöhnliche handwerkliche Finesse erfordern. Aufgrund ihrer ungewöhnlichen Größe sind diese winzigen Diamanten besonders komplex in der Bearbeitung und erfordern eine spezielle, komplizierte Schleiftechnik.

Ole_Lynggaard_Funky_Stars_Kombination
Die Ohrringe und Anhänger können in Kombination mit Schmuckstücken aus den Kollektionen von Ole Lynggaard kombiniert werden. © Ole Lynggaard

Funky-Stars Kampagne mit Influencern

Influencer aus der ganzen Welt unterstützen die Kampagne, darunter Vicky Heiler (169K Followers) aus Österreich, Aylin Koenig (672K Followers) aus Deutschland und Fürsun Lindner (567K Followers) aus Deutschland. Hinzu kommen Stories, Reels, Image-Videos und Bilder vom dänischen Fotografen Henrik Bülow, für ein „Happy Funky Glittering Selling“.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.