Oroarezzo wird unter dem Motto WE ARE Jewellery am 23. März, über ein B2B-Format Käufern aus der ganzen Welt die neuen Kollektionen mit aufwändigen Fashion-Shows präsentieren.
Dass die italienischen Messeveranstalter digital topfit sind, stellten sie bereits bei der hybriden Vicenzaoro im September 2020 unter Beweis. Die Oroarezzo präsentiert „WE ARE Jewellery“ am 23. März digital.
Noch hoffen die Messeveranstalter, die IEG – Italian Exhibition Group – auf eine stationäre Frühjahrsmesse in Arezzo von 12. bis 15. Juni 2021 mit Ausstellern und Besuchern. Doch sie sind bereits jetzt überaus aktiv: Unter dem Motto „WE ARE Jewellery“ findet am 23. März ein Live-Streaming-B2B-Event statt, bei dem die Schmuckhersteller ihre Neuheiten präsentieren werden.
Es verspricht eine Messe, aber auch eine Show, fast ein Festival zu werden. Alles digital. „WE ARE Jewellery“ verspricht der Branche ein Update der Schmuckwelt. Geplant sind aufwändige Fashion-Shows, wo italienische Schmuckproduzenten ihre Neuheiten einem Fachpublikum vernetzter Käufer aus der ganzen Welt präsentieren können.
Diese Goldschmiede- und Schmuckunternehmen Made in Italy stellen am 23. März ihre Novitäten vor: lunno & Co., Artlinea, Coar 56ar, Daverivicenza, Del Pia, Femar, Goldetruria, Graziella & Braccialini, Migliorini Gioielli, Neri Romualdo, Quadrifoglio, SILO, UnoaerreFratelli Bovo, J-Tech, Karizia, Kimiya Gioielli, Maria De Toni, Punto Oro Vi GiordanaCastellan, Re Sole, Sade, Veneroso, Antonini Milano, Bronzallure Milano, Bulganeri.
Die Oroarezzo soll von 12. – 15. Juni stattfinden; die Vicenzaoro ist für 10. – 14. September 2021 geplant.
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