PAUL HEWITT möchte mit seinen Handelspartnern für den Moment gerüstet sein, “in dem sich die Situation wieder wendet und der Konsum mit einem hoffentlich starken Nachholeffekt wieder anziehen wird.”
In einer Mitteilung der Marke PAUL HEWITT heißt es: “Vielen unserer Partner hat unser Außendienst bereits unsere Exklusiv-Kollektion für den Fachhandel vorgestellt. Im Rahmen einer umfassenden Exklusiv-Promotion möchten und werden wir diese mit ihnen im Mai wie avisiert umsetzen. Die exklusiv – auf Basis unserer absoluten Top Seller – entwickelten Produkte in Verbindung mit dem umfassenden Promotion-Paket bergen ein sehr großes Potential für einen gemeinsamen erfolgreichen Neustart, sobald es die Entwicklungen wieder zulassen werden. Deshalb halten wir an der Aktion auch in diesen herausfordernden Zeiten fest.”
Geplant sei die Auslieferung der Exklusivprodukte sowie der Promotion-Pakete in der ersten Maiwoche. Sollten es die Umstände erfordern, würde man die Planung zur Umsetzung der Aktion selbstverständlich entsprechend anpassen, um den Fachhandel so maßgeblich nach der Wiedereröffnung der Geschäfte unterstützen zu können.
Weiter heißt es: “Gerne stellen wir schon jetzt ein Social Media-Paket oder für die Fenster einen Aufsteller zur Verfügung, damit unsere Partner die Aktion im Vorfeld für ihre Kunden anteasern können. Bei Interesse hilft unser Vertriebsteam unter b2b-service@paul-hewitt.com jederzeit weiter.” Bei Rückfragen stünde den Fachhändlern ihr gewohnter Ansprechpartner des Außendienstes jederzeit gerne telefonisch und per Email zur Verfügung. “Gemeinsam mit unseren Handelspartnern steuern wir durch diese herausfordernden Zeiten und bleiben mit ihnen im engen Austausch, um auf die weiteren Entwicklungen schnell und individuell reagieren zu können.”
Keine Kommentare