Rapper Farid Bang hat fürs Kochen eine Rolex

Das Uhren-Game von Farid Bang

Das Uhren-Game von Farid Bang

Der Banger-Rapper Farid Bang hat eine neue Rolex. Die trägt er aber nur zum Kochen, wie er auf Instgram verrät.



Der Rapper Farid Bang präsentiert fast nebenbei auf Instagram seine neue Rolex. Es dürfte sich dabei um das neue Modell der Sky-Dweller handeln. Das Besondere an der Uhr: Der Rapper erklärte, er trage die Uhr nur zum Kochen.

Was allerdings verständlich ist. Schließlich kann er noch auf andere Uhren verweisen. So sorgte er mit seiner RM 032-RG von Richard Mille für Aufsehen. Ein US-Medium ließ die Uhr auf Echtheit prüfen. Der Zeitmesser bestand die Prüfung. Dieses Modell wird aktuell um rund 156.000 Euro gehandelt.

Doch damit nicht genug: Farid Bang hat sich vor einem Jahr eine weitere Richard Mille zugelegt. Dafür hat er 180.000 Euro gezahlt. Die Echtheit wurde von den Munichwristbusters bestätigt. Mittlerweile ist das Modell knapp 300.000 Euro wert.

Aber keine Angst, der Rapper wird nicht zum Snob: „So und jetzt an die ganzen deutschen Rapper, die nur über Drip, Flex, Balenciaga und was weiß ich rappen. Ihr H…rensöhne, ich hab mit einer Uhr mehr verdient als ihr mit euren Alben. Mit einer Uhr ihr H…rensöhne… ich bin einfach des Beste haha.“

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen