Rauschmayer: Großer Marken-Relaunch von „Love Birds“

Neuer Look, neue Freundschafts- und Partnerschaftsring-Modelle, neue Werbemittel. Die Manufaktur Rauschmayer relauncht ihre Marke „Love Birds“.


Die Marke Lovebirds steht für die ganz besondere Verbindung zu einem Menschen: jemanden, den man besonders liebt, bewundert oder einfach dankbar dafür ist, dass er in seinem Leben ist. Ob die erste große Liebe, die ganz besondere Freundschaft, die Lieblingsschwester oder aber einfach jemand, der bedingungsloser Lieblingsmensch ist.

Die Lovebirds Freundschafts- und Partnerschaftsringe symbolisieren die ganz besondere Verbindung und sind echte Drehwunder: geringe Investition bei maximaler Lagerumschlagshäufigkeit und einer Gewinnmarge von 3.0. Jetzt wurde die Marke von Rauschmayer weiter ausgebaut. Sie präsentiert sich in einem völlig neuen Look, der der relevanten Zielgruppe noch gerechter wird. Jung, frech aber weiterhin symbolträchtig.

Love Birds-Ringe überzeugen durch 925/- Sterling Silber ohne Nickel, perfektioniert mit strahlenden Zirkonias. Die 15 bestverkauften Modelle der letzten Saison wurden um fünf aufregende Modelle mit unterschiedlichen Oberflächen und viel Steinbesatz sowie vier klassische und schlicht gehaltene Modelle ergänzt. Nun kann der Konsument aus 24 repräsentativen Modellen, die jedes Budget treffen wählen und der Juwelier sich seine ganz eigene Lovebirds-Kollektion zusammenstellen.

Neben der neuen Kollektion wurden auch alle Werbemittel neu aufgelegt: begleitende Endkundenprospekte, Grußkarten mit hochwertiger Silberveredlung, Media-Kit mit Anzeigenvorlagen, Online-Bannern und Social Media-Postings. Auch der Ringpräsenter wurde überarbeitet. Das Highlight: es gibt jetzt auch eine eigene Markenhomepage unter lovebirds-jewelry.com.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen